Grevenbroich-Kapellen Senior flüchtet nach Fahrradunfall

Grevenbroich-Kapellen. Am Montagabend gegen 18 Uhr ist ein 30-jähriger Grevenbroicher mit seinem Pkw auf der Talstraße in Richtung Wevelinghoven unterwegs gewesen. An der Kreuzung Friedrichstraße missachtete ein Radfahrer höchstwahrscheinlich eine Rote Ampel und fuhr in die Kreuzung ein.

Grevenbroich-Kapellen: Senior flüchtet nach Fahrradunfall
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Dadurch kam es zur Kollision beider, direkt nach dem Zusammenprall stand der Radfahrer jedoch wieder auf und fuhr mit seinem Fahrrad davon.

Die Polizei in Grevenbroich hat Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach dem Fahrradfahrer, der ungefähr 70 Jahre alt gewesen sein soll und einen Blaumann sowie eine Kappe trug. Das Fahrrad des Gesuchten war ein Damenrad mit Korb.

Hinweise zum Unfallgeschehen und zu dem Gesuchten nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02131 300-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort