23-jähriger Grevenbroicher verletzt Handgreiflicher Streit endet in Messerattacke

Grevenbroich-Innenstadt. Bei einem handgreiflichen Streit in der Innenstadt ist am Dienstagnachmittag ein 23-jähriger Grevenbroicher durch eine Messerattacke verletzt worden.

23-jähriger Grevenbroicher verletzt: Handgreiflicher Streit endet in Messerattacke
Foto: dpa

Mehrere Männer waren gegen 17.10 Uhr auf der Rheydter Straße in einen Streit geraten, im Zuge der Auseinandersetzung hatte ein 23 Jähriger den Grevenbroicher mit einem Messer verletzt. Der Tatverdächtige war zunächst geflohen, hatte sich dann aber der Polizei gestellt.

Der Verletzte musste nach dem Angriff mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort