Rommerskirchen Fahrer nach Unfallflucht festgenommen - Mann per Haftbefehl gesucht

Rommerskirchen. Am Dienstagmorgen ist ein Opel auf der Venloer Straße nach links von der Straße abgekommen und gegen zwei geparkte Autos gefahren.

Rommerskirchen: Fahrer nach Unfallflucht festgenommen - Mann per Haftbefehl gesucht
Foto: Polizei Rhein-Kreis-Neuss

Zwei Männer flüchteten aus den Unfallwagen zu Fuß in Richtung Sinsteden. Der beschädigte Corsa blieb zurück. Die Polizei konnte wenig später den Beifahrer an der Bundesstraße 59 stellen.

Die Fahndung nach dem Fahrer war am Nachmittag erfolgreich, der Mann konnte in der Nähe der Ortschaft Butzheim aufgefunden werden. Der 36-jährige Mann besitzt keine Fahrerlaubnis. Augenscheinlich stand er, als die Polizei ihn fand noch unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Ihm wurde Blut abgenommen. Gegen den Mann liegt außerdem noch ein Haftbefehl wegen Raubes vor. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort