Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A 44

Jüchen. Ein Autofahrer wurde bei einem Unfall am Montag schwer, zwei weitere wurden leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei war um 8.40 Uhr ein 48 Jahre alter Mann aus Hückelhoven mit seinem BMW unterwegs auf der Verbindung zwischen A 44 und A 46. Als er seinen Wagen wegen des Verkehrs abbremsen musste, bemerkte das eine hinter ihm fahrende 50 Jahre alte Frau zu spät.

Sie fuhr auf das Heck des BMW.

Das führte zu einer Kettenreaktion: ein 50 Jahre alter Mann aus Wassenberg sowie eine 32-jährige Frau aus Linnich wurden ebenfalls am Unfall beteiligt. Dabei verletzte sich die Unfallverursacherin so schwer, dass sie in eine Klinik gebracht werden musste. Der 48 Jahre alte Hückelhovener und die 32-Jährige wurden leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 19.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort