Dormagen Verkäuferin schreit Räuber in die Flucht

Dormagen. Mit lautem Geschrei hat eine Imbissverkäuferin in Dormagen einen bewaffneten Räuber vertrieben. Wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte, bedrohte der maskierte Mann die Frau mit einer Pistole und forderte Bargeld.

 Eine überfallene Imbiss-Verkäuferin wurde laut (Symbolbild).

Eine überfallene Imbiss-Verkäuferin wurde laut (Symbolbild).

Foto: Icon: Canva (free), Montage: WZ

Die Angestellte schrie den Täter daraufhin an - und beeindruckte ihn damit offensichtlich. Ohne Beute machte sich der auf Mitte 20 geschätzte Täter am Montagabend davon und wird nun von der Polizei gesucht. Er soll etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und kräftig sein. Während des versuchten Überfalls trug er eine Jeans, ein schwarzes Oberteil und reflektierende Sneaker. Sein Gedicht war er mit einer schwarz-weißen Maske verdeckt. Laut Zeugin fiel sein leicht hinkender Gang auf.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 entgegen. red/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort