Dormagen Polizei sucht mit Großaufgebot nach vermisstem Senior

Dormagen. Ein vermisster Senior aus Dormagen ist am Dienstag mit einem Großaufgebot der Polizei gesucht worden. Der 69-Jährige hatte sich zuvor noch bei seiner Ehefrau über sein Handy gemeldet.Nach Angaben der Polizei ging gegen 16.45 Uhr am Dienstag, 3. Juni, der Anruf einer 62-jährigen Frau ein — sie vermisse ihren Ehemann, der sie über sein Mobiltelefon angerufen hatte, berichten die Beamten.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Der Vermisste sei orientierungslos gewesen und in der Nähe einer Bahnlinie gestürzt.

Daraufhin startete die Polizei eine Suchaktion mit Hunden und einem Hubschrauber. Der 69-Jährige wurde schließlich in einem Dickicht an der Bahnlinie zwischen Dormagen und Neuss-Allerheiligen gefunden und in ein Krankenhaus gebracht, so die Beamten. Für die Dauer der Suche musste die Bahnlinie gesperrt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort