Dormagen Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss in Polizeikontrolle

Dormagen (dpa). Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss war ein 50 Jahre alter Autofahrer unterwegs, den die Polizei am frühen Montagmorgen in Dormagen aus dem Verkehr gezogen hat.

Dormagen: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss in Polizeikontrolle
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Die Beamten waren bei einer Verkehrskontrolle misstrauisch geworden, weil sich der Kölner bei der Angabe seiner Personalien in Widersprüche verstrickt hatte. Bei der genaueren Kontrolle stellten sie dann fest, dass der 50-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt und offensichtlich Betäubungsmittel genommen hatte.

Er musste zur Blutprobe mit auf die Wache. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort