Einbruch in Supermarkt

Dormagen. Von einem Überwachungsunternehmen erhielt die Polizei in der Nacht zum Donnerstag gegen 03:30 Uhr den Hinweis, dass in einen Supermarkt im Gewerbegebiet auf der Lübecker Straße eingebrochen worden war.

Die Täter hatten zu diesem Zeitpunkt bereits das Weite gesucht. Ersten Erkenntnissen zufolge, gelangten Unbekannte über das Flachdach in das Gebäude. Dort hatten sie es ausschließlich auf Zigaretten abgesehen. An mehreren Kassen brachen sie die dafür vorgesehenen Regale auf und stahlen Zigaretten in noch unbekannter Menge. Eine Fahndung durch die Polizei verlief ohne Erfolg.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort