Dormagen

Essen auf dem Herd vergessen - Feuerwehr holt schlafenden Mieter aus Wohnung

Am Sonntagabend hat ein eingeschalteter und vergessener Herd einen Feuerwehreinsatz in der Straße In der Au ausgelöst. mehr

Dormagen

Zwei Wuppertaler bei Unfall in Dormagen verletzt

Mit einem Transporter hatte ein 45 Jahre alter Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wuppertaler und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden bei der daraus resultierenden Kollision verletzt. mehr

Dormagen

Tagelang im Keller eingesperrt: Polizei rettet Katzenfamilie

Ein verzweifeltes Miauen hatte Kinder auf den Plan gerufen und dazu bewogen, die Polizei zu informieren. In Kellerräumen eines Mehrfamilienhauses hatten sie, durch ein kleines Fenster eine Katzenmutter mit ihren vier Jungtieren entdeckt. mehr

Politik

Die Ergebnisse der Landtagswahl im Wahlkreis Rhein-Kreis Neuss II (45)

Der Kreis Neuss hat gewählt! Hier finden Sie die Wahlergebnisse der NRW-Landtagswahl im Wahlkreis Rhein-Kreis Neuss II (45). mehr

Politik

Bei Hilfen für arme Kinder ist Dormagen vorbildlich

Kinderschutzbund stellt sich hinter das Präventionsprojekt „Kein Kind zurück lassen“ der NRW-Landesregierung. Ein besonders gutes Beispiel dafür gibt es in Dormagen. mehr

Rhein-Kreis Neuss

Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt wurden sechs Insassen in beiden PKW unterschiedlich schwer verletzt und wurden durch Krankenwagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. mehr

Rhein-Kreis Neuss

Dormagen: 56-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Dormagen. Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Dormagen (Rhein-Kreis Neuss) lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann am Dienstag mit seiner Maschine ein Auto überholen, das dann aber nach links in einen Feldweg abbog. Der Zusammenstoß war so... mehr

Rhein-Kreis Neuss

Ineos: Berstscheibe verursacht lauten Knall

Köln. Ein lauter Knall, der bis in den Kreis Mettmann und Rhein-Kreis Neuss zu hören war, hat in der Nacht zu Donnerstag viele Menschen aus dem Schlaf gerissen. Bei Ineos im Kölner Norden ist laut dem Unternehmen um 1.45 Uhr eine Sicherheitseinrichtung angesprungen. Dies sei einhergegangen mit... mehr

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS DER REGION


Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG