Neuss, 26.04.2018

Autobahnkreuz Neuss-West: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

zurück weiter
1 von 11
  1. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer auf dem Autobahnkreuz Neuss-West schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei zufolge war der 29-jährige Motorradfahrer aus Neuss gegen 13.50 Uhr von der A46 in die Tangente zur A57 unterwegs. Kurz vor der Gabelung der Tangente habe ein 48-jähriger VW-Fahrer vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt und sei dort mit dem Motorradfahrer kollidiert.

    Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer auf dem Autobahnkreuz Neuss-West schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei zufolge war der 29-jährige Motorradfahrer aus Neuss gegen 13.50 Uhr von der A46 in die Tangente zur A57 unterwegs. Kurz vor der Gabelung der Tangente habe ein 48-jähriger VW-Fahrer vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt und sei dort mit dem Motorradfahrer kollidiert.

    Foto: Dieter Staniek
  2. Der 29-Jährige sei auf die Fahrbahn geschleudert worden und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

    Der 29-Jährige sei auf die Fahrbahn geschleudert worden und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

    Foto: Dieter Staniek

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer auf dem Autobahnkreuz Neuss-West schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei zufolge war der 29-jährige Motorradfahrer aus Neuss gegen 13.50 Uhr von der A46 in die Tangente zur A57 unterwegs. Kurz vor der Gabelung der Tangente habe ein 48-jähriger VW-Fahrer vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt und sei dort mit dem Motorradfahrer kollidiert.

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS DER REGION


Anzeige

Multimedia

Netiquette

Nutzungsbedingungen für interaktive Funktionen auf WZ.de mehr

Anzeige

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG