21-Jähriger unter Drogeneinfluss auf Raststätte erwischt

Dormagen-Delrath. Am Freitagmorgen überprüften Polizeibeamte der Wache Dormagen gegen 02.00 Uhr einen Autofahrer auf der Raststätte Nievenheim. Dieser stand, laut durchgeführtem Drogentest, unter dem Einfluss von Rauschmitteln.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Wie die Polizei mitteilt, musste sich der junge Mann deshalb einer Blutprobe unterziehen. Die Beamten fanden auch weitere Drogen bei ihm, die sie sicherstellten. Den 21-Jährigen erwartet jetzt ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. Sollte es sich um seinen ersten Verstoß dieser Art handeln, hat er mit einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie einem Fahrverbot für einen Monat zu rechnen. Außerdem wurde ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort