Neuss 20-Jährige stürzt von Dach und verletzt sich schwer

Neuss. Schwer verletzt worden ist eine 20-Jährige, die während einer Party im Neusser Stadionviertel in der Nacht auf Sonntag von einem Gebäudedach in die Tiefe gestürzt ist.

Neuss: 20-Jährige stürzt von Dach und verletzt sich schwer
Foto: dpa

Laut Polizeibericht hatte die junge Frau an einer privaten Feier teilgenommen und war mit einem Bekannten auf ein Flachdach geklettert. Kurz nach Mitternacht verlor sie aufgrund der Dunkelheit offensichtlich die Orientierung und bemerkte nicht, dass sie sich dem Rand des Daches näherte. Plötzlich stürzte sie zirka fünf bis sechs Meter in die Tiefe und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Krankenwagen wurde sie nach Bergung und Erstversorgung in ein Neusser Krankenhaus gebracht.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen geht die Polizei Neuss von einem Unfall aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort