Meerbusch

Gemeinde würdigt Pfarrer Berning

Michael Berning feierte gestern sein silbernes Priesterjubiläum. Familie, Freunde und Kollegen kamen zur Festmesse. mehr

Anzeige

Meerbusch

Büdericher feiern ihr 21. Stadtteilfest

Auf dem Gelände des Abenteuerspielplatzes gab es ein umfangreiches Angebot. mehr

Neuss

Feuerwehr erhält neues Spezialfahrzeug

Ein Wechsellader soll angeschafft werden. Der Finanzausschuss hat dafür 160 000 Euro bewilligt – trotz Einspruchs der UWG. mehr

Neuss

Königsbewerber lassen auf sich warten

Public Viewing, ein Ohnmachtsfall und viele Ehrungen prägten die ersten Schützenfest-Tage der Büttgener. mehr

Neuss

CDU will Kinder aus Armut holen

Ein Landesförderprogramm finanziert ein Projekt, dass die Lücke zwischen Eltern und Hilfsangeboten schließen soll. mehr

Neuss

Dormagens Schützen feiern viele Premieren

Hans Theo I. und Elke Richrath wachten über ein Fest, auf dem auch der Fußball Platz hatte. mehr

Meerbusch

Wo Fußball-Fans die Schweden anfeuern

Zwei Familien in Büderich und in Bovert zeigen Flagge. Vor ihren Haustüren weht die schwedische Fahne in den markanten Farben aus dem Wappen der Königsfamilie Haus Wasa verheißungsvoll im Wind. „Wir drücken die Daumen für die Skandinavier, befürchten aber, dass Deutschland gewinnt“, erklärt Alarik... mehr

Anzeige

Meerbusch

50 Jahre lernen, lachen, wachsen

Es sei ein legendärer Tag für ihn, sagte Jan Weiler, Journalist und Schriftsteller. Es sei genau der Tag, an dem er vor 35 Jahren sitzen geblieben sei in der neunten Klasse. Der frühere Schüler des Städtischen Meerbusch Gymnasiums (SMG) war Überraschungsgast zum Schuljubiläum und hielt eine schon... mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS DER REGION


Anzeige

Multimedia

Netiquette

Nutzungsbedingungen für interaktive Funktionen auf WZ.de mehr

Anzeige

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG