Vater soll Tochter (7) aus Eifersucht ermordet haben

Düsseldorf (dpa/lnw) - Ein 32-jähriger Vater soll in Düsseldorf seine siebenjährige Tochter aus Eifersucht ermordet haben. Der 32-Jährige habe das Kind getötet, um seine Frau zu bestrafen, sagte Staatsanwältin Britta Zur am Freitag zum Stand der Ermittlungen.

 Der Mann war am Donnerstag von Spezialkräften überwältigt worden, nachdem die Mutter die Polizei alarmiert hatte.

Der Mann war am Donnerstag von Spezialkräften überwältigt worden, nachdem die Mutter die Polizei alarmiert hatte.

Foto: Gerhard Berger

Er sei eifersüchtig gewesen und habe seiner Frau Untreue unterstellt. Der Verdächtige habe zum Vorwurf zunächst geschwiegen. Er wurde am Freitag einem Haftrichter vorgeführt. Er war am Donnerstag von Spezialkräften überwältigt worden, nachdem die Mutter die Polizei alarmiert hatte.

Vater soll Tochter (7) aus Eifersucht ermordet haben
Foto: dpa
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort