Unbekannter Toter von Müngsten identifiziert

Solingen. Am Samstag, den 10. Februar 2018, wurde unter der Müngstener Brücke in Solingen ein Mann tot aufgefunden. Weil seine Identität nicht festgestellt werden konnte, veröffentlichte die Polizei Bilder des Toten und seiner Bekleidung.

Unbekannter Toter von Müngsten identifiziert
Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilt, verlief auch die Öffentlichkeitsfahndung - trotz zahlreicher Hinweise - negativ. Am 21. Februar 2018 meldete ein Mann aus Leichlingen seinen in Solingen lebenden Bruder (53 Jahre) als vermisst. Da die Gesamtumstände darauf hindeuteten, dass es sich bei dem Vermissten um den unbekannten Toten handelte, wurde ein DNA-Abgleich durchgeführt.

Hierbei konnte die Identität laut Polizei zweifelsfrei geklärt werden: Bei dem Toten handelte es sich um den 53-jährigen Solinger. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort