Spaziergänger finden Wasserleiche

Köln. Spaziergänger haben am Samstagvormittag in einem Hafen in Köln-Deutz eine Wasserleiche entdeckt. Der Tote sei vermutlich ein 26-Jähriger aus Reutlingen, der seit einer Woche vermisst worden war, sagte ein Sprecher der Polizei.

Spaziergänger finden Wasserleiche
Foto: Jörg Knappe

Der Mann hatte am vergangenen Samstag einen Junggesellenabschied am Rheinufer gefeiert und war verschwunden. Nach Angaben des Sprechers war bereits vermutet worden, dass der 26-Jährige in den Fluss gefallen sei.

Trotz des Einsatzes von Spürhunden war die Suche unter der Woche allerdings ohne Erfolg. Spaziergänger fanden die Leiche nun abseits des fließenden Gewässers im knapp 500 Meter langen Hafenbecken und alarmierten die Polizei. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort