Wohnungsbrand: Mutmaßlicher Täter streitet Mordversuch ab

Bielefeld (dpa/lnw) - Nach einem Wohnungsbrand in Bielefeld streitet der mutmaßliche Täter die Vorwürfe des Mordes und schwerer Brandstiftung weiter ab. Die bei dem Brand am Montag schwer verletzte 33-Jährige schwebt weiterhin in Lebensgefahr, wie eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag sagte.

Wohnungsbrand: Mutmaßlicher Täter streitet Mordversuch ab
Foto: dpa

Sie habe schwere Brandverletzungen erlitten und werde in einer Spezialklinik behandelt.

Der 27-jährige mutmaßliche Täter habe eine Rauchgasvergiftung erlitten und befinde sich noch in Untersuchungshaft. In welcher Beziehung er zu der schwer verletzten Frau steht, sei noch unklar. Auch die Brandursache sei noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache und zum möglichen Tatmotiv laufen noch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort