IngoL.jpg
Der 55-jährige Solinger wird seit dem 18. August vermisst.

Der 55-jährige Solinger wird seit dem 18. August vermisst.

Polizei Wuppertal

Der 55-jährige Solinger wird seit dem 18. August vermisst.

Solingen. Die Polizei fahndet nach dem 55-jährigen Ingo L. aus Solingen-Hästen. Der Mann ist seit dem 18. August verschwunden, an dem Tag hatte er letztmalig Kontakt zu seiner Lebensgefährtin.

Die Polizei teilt mit, dass es nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Solinger sich selbst etwas antut. Er soll auch Kontakte nach Duisburg und an der Niederrhein gehabt haben. 

Da die Suche der Polizei bisher erfolglos war, veröffentlichen sie nun ein Bild des 55-Jährigen. Er ist 1,78 Meter groß und wiegt 90 Kilogramm. Er hat eine kräftige Statur, kurze graue Haare und blaue Augen.

Hinweise melden Sie bitte unter der Rufnummer 0202/284-0.

IngoL.jpg

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer