NRW Mutmaßlicher Dieb stürzt auf Flucht in die Tiefe

Hagen. Ein junger mutmaßlicher Ladendieb ist auf der Flucht in einem Einkaufszentrum in Hagen (NRW) mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.

NRW: Mutmaßlicher Dieb stürzt auf Flucht in die Tiefe
Foto: dpa

Der 13-Jährige habe schwere Verletzungen erlitten, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Dortmunder Spezialklinik geflogen. Der Jugendliche stürzte über ein Rolltreppengeländer sechs bis sieben Meter in die Tiefe.

Ladendetektive eines Elektromarktes hätten den 13-Jährigen am Mittwochabend beim Stehlen erwischt und dann verfolgt. Gegen ihn liege eine Anzeige wegen Ladendiebstahls vor, sagte der Sprecher. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort