Wettervorhersage Herbstliches Wetter bringt viel Regen in NRW

Düsseldorf. Die Woche startet in NRW ungemütlich, schon am Montagmorgen zieht von Südwesten Regen auf. Das meldet der Deutsche Wetterdienst. Daraus entwickeln sich im Tagesverlauf starke Schauer und gebietsweise auch Gewitter.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Jens Kalaene

Dabei können innerhalb von 48 Stunden bis zu 60 Liter pro Quadratmeter fallen. Die Temperaturen erreichen nur mühsam mehr als 20 Grad.

Mit dem eher herbstlichen Wetter müssen wir uns dann auch erstmal anfreunden. Denn der Dienstag verspricht kaum Besserungen, viel Regen und Temperaturen um die 20 Grad. Erst am Mittwoch gönnt uns Petrus voraussichtlich mal wieder eine Pause. Die Wolken lockern auf und es werden ein paar Grad mehr. In der Nacht zum Donnerstag zieht jedoch schon wieder neuer Regen auf. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort