Blaulicht der Polizei
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/Archiv

Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/Archiv

dpa

Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/Archiv

Raesfeld (dpa/lnw) - Ein Ehepaar hat den Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen im Kreis Borken nicht überlebt. Der 30 Jahre alte Autofahrer aus Dorsten war am Mittwoch am Ortsausgang von Raesfeld-Erle aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort stieß er mit dem Laster eines 27-Jährigen zusammen. Der 30-Jährige und seine Ehefrau (27), die als Beifahrerin im Auto saß, starben noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Bundesstraße 224 war bis zum Abend gesperrt.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer