NRW Autofahrerin prallt gegen Brückenpfeiler und stirbt

Bochum. Eine 41-jährige Frau ist in Bochum mit ihrem Auto gegen einen Brückenpfeiler gekracht und wenig später gestorben. Die Frau sei im Rettungswagen ihren schweren Verletzungen erlegen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Mittwochmorgen.

 Die Feuerwehr hatte die Frau aus dem Auto befreit.

Die Feuerwehr hatte die Frau aus dem Auto befreit.

Foto: Feuerwehr Bochum

Zunächst hatten die Retter die 41-Jährige noch mit schwerem technischen Gerät aus dem Wagen befreit. Da hatte die Frau bereits das Bewusstsein verloren. Warum sie mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen war und gegen den Brückenpfeiler prallte, stand nach Angaben der Polizei noch nicht fest. Die Ermittlungen dazu laufen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort