Kreis Kleve 23-Jähriger stirbt nach schwerem Autounfall

Wachtendonk. Ein 23-Jähriger ist bei einem schweren Autounfall auf einer Landstraße im Kreis Kleve tödlich verletzt worden. Das teilte die Kreispolizei Kleve am Sonntag mit.

 Ein Unfall mit Todesfolge hat sich in der Nacht zu Sonntag im Kreis Kleve ereignet.

Ein Unfall mit Todesfolge hat sich in der Nacht zu Sonntag im Kreis Kleve ereignet.

Foto: Günter Jungmann

Der junge Mann war in der Nacht zum Sonntag bei Wachtendonk mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde zunächst mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik in Krefeld gebracht. Dort starb er wenige Stunden später. Die Unfallursache ist bislang ungeklärt, wie die Polizei mitteilte. Ein Zeuge, der zum Unfallzeitpunkt auf einem Fahrrad unterwegs war, ist in ein Krankenhaus in Kempen eingeliefert worden. dpa/Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort