14-Jährige vergewaltigt: Wer kennt diesen Mann?

Geldern. Ein Unbekannter soll in Geldern ein 14-jähriges Mädchen in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt haben. Die Kriminalpolizei Kalkar ermittelt bereits seit Mitte Juni in dem Fall und veröffentlicht jetzt ein Phantombild des Mannes.

14-Jährige vergewaltigt: Wer kennt diesen Mann?
Foto: Kreispolizeibehörde Kleve

Laut Polizei war das 14-jährige Opfer am 8. Mai zwischen 14.15 und 15.00 Uhr auf einem Fußweg zwischen dem Südwall und der Bahnhofstraße unterwegs. Dort sei sie von einem unbekannten Mann in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt worden.

 Das Phantombild des Gesuchten.

Das Phantombild des Gesuchten.

Foto: Kreispolizeibehörde Kleve

Das Mädchen beschreibt den Täter wie folgt: Er sei etwa 24 Jahre alt, rund 1,75 Meter groß und muskulös. Er habe einen schwarzen Vollbart ohne Oberlippenbart, eine längere spitze Nase und soll zur Tatzeit einen schwarzen Kapuzenpullover, eine blaue Jeans sowie schwarze Schuhe der Marke Nike getragen haben.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kalkar unter 02824-880 entgegen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort