33278460704_9999.jpg
Nachwuchs bei den "Deans".

Nachwuchs bei den "Deans".

privat

Nachwuchs bei den "Deans".

Mönchengladbach. In der Familie des Mönchengladbacher James-Dean-Doubles Ralf Leukel gibt es Nachwuchs. Nach seinen Söhnen James (6) und Leon (4) haben Leukel uns seine Frau Rosi (33) den am Mittwoch um 1.03 Uhr im Elisabeth-Krankenhaus geborenen Sohn Dean genannt. Mit 3520 Gramm und 55 Zentimetern Größe kam Dean zur Welt. Papa Ralf Leukel selbst ist mittlerweile 50 Jahre alt. Aber noch immer tritt der selbstständige Hausmeister als Doppelgänger des Hollywood-Stars James Dean auf, des Rebellen, der am 30. September 1955 im Alter von 24 Jahren bei einem Unfall in seinem Porsche starb. „Wer weiß schon, wie James Dean in meinem Alter ausgesehen hätte?“, sagt Leukel lachend über seine Auftritte zum Beispiel bei Geburtstagen oder Hochzeitstagen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer