Zusammenstoß mit Pkw: 81 jährige Fußgängerin schwer verletzt

Mönchengladbach. Schwer verletzt worden ist eine 81-jährige Fußgängerin, die am Samstagabend beim Überqueren einer Straße in Mönchengladbach-Lürrip von einem Auto erfasst worden war.

Zusammenstoß mit Pkw: 81 jährige Fußgängerin schwer verletzt
Foto: Symbolbild / Jochmann

Wie die Polizei berichtet, war gegen 20.20 Uhr eine 33-Jjährige mit ihrem Pkw auf der Neusser Straße in Richtung Myllendonker Straße unterwegs gewesen. Als sie bei Grünlicht der Ampel in den Kreuzungsbereich Neusser Straße/Volksbadstraße geradeaus einfuhr, wollte die 81 jährigeFußgängerin die Neusser Straße überqueren. Aus Sicht der Autofahrerin ging sie über die Straße von links nach rechts.

Das Auto erfasste die Frau, die dabei schwer verletzt wurde.Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls; sie melden sich bitte unter Telefon 02161-290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort