Unfallfahnder suchen nach Flüchtigem

Mönchengladbach. Nach einem Unfall an der Kreuzung Rheydter Straße/Hofstraße sucht die Polizei dringend nach einem Autofahrer, der der Auslöser für die Karambolage war.

Eine 51-Jährige aus Hardt hatte am Donnerstag gegen 13.25 Uhr mit ihrem Wagen an der roten Ampel der Kreuzung gestanden. Als das Licht auf Grün sprang, fuhr sie in Richtung Breite Straße an. Ein dunkler Wagen, der vor der Frau auf einem Parkstreifen am rechten Fahrbahnrand gestanden hatte, fuhr in diesem Moment ebenfalls los und auf die Fahrbahn. Die 51-Jährige wich aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, und stieß deshalb mit dem Auto einer neben ihr fahrenden 58-jährigen Rheydterin zusammen. Der dunkle Wagen vom Parkstreifen war da längst weg. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei 4000 Euro. Die Polizei sucht dringend Zeugen des Vorfalls und Hinweise zu dem dunklen Pkw unter Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort