Unfall: Zwei Menschen schwer verletzt

Mönchengladbach. Ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bahnstraße/Monschauer Straße hat am Mittwochmorgen drei Verletzte gefordert. Ein 77-jähriger Mönchengladbacher fuhr mit seinem Pkw von der Aachener Straße kommend über die Monschauer Straße und wollte nach links in die Bahnstraße abbiegen.

Beim Abbiegen übersah er einen entgegenkommenden 33-jährigen Radfahrer. Sein Versuch, dem Radfahrer auszuweichen, scheiterte. Der 77-Jährige stieß zunächst mit dem Radfahrer zusammen, dann gegen einen vor der Ampel wartenden Lkw.

Der Radfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer, der 77-Jährige leicht verletzt. Seine gleichaltrige Beifahrerin zog schwere Verletzungen davon. Sie wurden notärztlich versorgt, anschließend in Krankenhäuser eingeliefert.

Der entstandene Sachschaden beträgt 5200 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort