Toter vom Römerbrunnen ist identifiziert

Mönchengladbach. Die Identität des am 25. April im Aufzugschacht eines leer stehenden Hauses im Römerbrunnen gefundenen Toten ist geklärt. Untersuchungen der Gerichtsmedizin ergaben, dass es sich um den 64-jährigen Jan Paul Sbikowski handelt.

Der 64-Jährige wohnte im Römerbrunnen und war am 16. März dieses Jahres letztmalig gesehen worden. Seitdem galt er als vermisst. Ermittlungen der Polizei zu seinem Aufenthaltsort brachten kein Ergebnis. Vielmehr wurde vermutet, dass sich der rüstige gebürtige Pole möglicherweise in seinem Geburtsland aufhält.

Ermittlungen nach dem Fund des Toten führten zu dem Ergebnis, dass es sich um einen Unglücksfall handelt. Hinweise auf Fremdeinwirkung oder ein Gewaltverbrechen wurden nicht erlangt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort