Mönchengladbach Schwerer Unfall: Verletzte bei Zusammenstoß zweier PKW

Mönchengladbach. Am Mittwochabend gegen 20.00 Uhr sind zwei PKW auf der Krefelder Straße/Ecke Nordring zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden schwer verletzt, darunter ein Kleinkind.

Die Wucht des Aufpralls muss heftig gewesen sein. Der Motorraum ist komplett eingedrückt.

Die Wucht des Aufpralls muss heftig gewesen sein. Der Motorraum ist komplett eingedrückt.

Foto: Theo Titz

In einem der PKW befanden sich ein Ehepaar mit ihrem Kleinkind. Die Mutter und ihr Kind wurden schwerverletzt und mussten mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus Elisabeth transportiert werden. Der Vater wurde leichtverletzt und mit einem weiteren Rettungswagen zum Helios Krankenhaus nach Krefeld gebracht.

Die Fahrerin des zweiten beteiligten PKW wurde ebenfalls leichtverletzt und anschließend mit einem dritten Rettungswagen zum Krankenhaus Maria Hilf transportiert.

PKW krachen zusammen - mehrere Verletzte
10 Bilder

PKW krachen zusammen - mehrere Verletzte

10 Bilder

Die Ursache des Unfalls wird noch ermittelt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort