Rotlicht missachtet: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Mönchengladbach. Bei einem Verkehrsunfall in der Innenstadt sind am Sonntagabend vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 62 Jahre alter Mann aus Krefeld war gegen 20.45 Uhr mit seinem Skoda in Höhe der Kreuzung Korschenbroicher Straße/Breitenbachstraße über eine auf Rot geschaltete Ampel gefahren.

Der Unfall passierte in der Innenstadt.

Der Unfall passierte in der Innenstadt.

Foto: Theo Titz

Dabei stieß er mit einem Audi Q5 einer Mönchengladbacherin (51) zusammen. Deren Wagen wiederum prallte gegen einen Golf, wie die Polizei mitteilte.

Bei dem Zusammenstoß wurden der Fahrer des Skoda und der 51-jährige Beifahrer des Audi schwer verletzt. Die Audi-Fahrerin und die 19-jährige Beifahrerin des Golfs trugen leichte Verletzungen davon. Der entstandene Sachschaden beträgt mindestens 22.000 Euro.

Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte bei Unfall in Innenstadt
37 Bilder

Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte bei Unfall in Innenstadt

37 Bilder

Die Polizei bittet Unfallzeugen, sich unter Telefon 02161/290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort