Mönchengladbach Polizei sucht mit Fahndungsbildern nach Apotheken-Räuber

Mönchengladbach. Nach einer Serie von Überfällen auf Apotheken in Rheydt hat die Polizei nun Fotos einer Überwachungskamera veröffentlicht. Der Gesuchte hatte am Mittwoch die Apotheke auf der Stresemannstraße überfallen.

Mönchengladbach: Polizei sucht mit Fahndungsbildern nach Apotheken-Räuber
Foto: Polizei Mönchengladbach

Der Täter wird als etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß beschrieben und er ist Mitte 20. Er trug einen ungepflegten Dreitagebart und einen weinroten Kapuzenpulli. Außerdem hatte er eine schwarze Basecap, eine graue Jogginghose und helle Turnschuhe an. Auffällig war eine Narbe die der vermeintliche Täter rechts über der Oberlippe hat.

Mönchengladbach: Polizei sucht mit Fahndungsbildern nach Apotheken-Räuber
Foto: Polizei Mönchengladbach
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort