Polizei dementiert: Verletzter Rocker ist nicht untergetaucht

Mönchengladbach. Entgegen anderslautender aktueller Medienberichte ist der Polizei der Aufenthaltsort des bei einer Massenschlägerei zunächst lebensgefährlich verletzten Rockers bekannt.

Der Mann, der bei dem Bandenkampf zwischen Hells Angels und Bandidos im Januar auf dem Alten Markt mit einem Messer verletzt worden war, hatte auf der Intensivstation gelegen.

Nach seiner Verlegung auf eine normale Station hatte er den Wunsch geäußert, sich woanders behandeln zu lassen. Bereits vergangenen Dienstag war er daraufhin entlassen worden. „Wir wissen, wo er ist“, sagte ein Polizeisprecher, „alles andere geht uns nichts an.“ Der Mann sei nicht festgenommen, aber Gegenstand der polizeilichen Untersuchungen. Es sei die Frage zu klären, ob er „außer einem Opfer auch Täter ist“. Die Ermittlungen laufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort