Pkw übersehen - 31-Jährige leicht verletzt

Mönchengladbach. Eine 31-Jährige ist am Dienstag gegen 8:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Vorster Straße leicht verletzt worden. Die Frau fuhr mit ihrem Kleinwagen vom rechten Fahrbahnrand an und übersah dabei einen von hinten heranfahrenden VW Sharan.

Dessen Fahrer, ein 42-jähriger Mönchengladbacher, konnte nicht mehr ausweichen und stieß im Bereich der Fahrertüre gegen den Kleinwagen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinwagen zunächst gegen einen anderen parkenden Pkw geschleudert, rutschte anschließend über die Fahrbahn auf die andere Straßenseite und kam dort kurz vor einem Haus zum Stillstand.

Die 31-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und konnte dieses nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Ihr Pkw und der Sharan wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beträgt rund 11.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort