Parkenden Audi beschädigt

Die Polizei geht davon aus, dass der Schaden beispielsweise von einem umfallenden Roller stammen könnte. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Mönchengladbach. Ein vor einer Garage am Corresburger Weg in Schelsen parkender Audi A 4 ist am vergangenen Wochenende von Unbekannten beschädigt worden. Bei einem Unfall wurde der am Samstag gegen 22 Uhr abgestellte Wagen am Kofferraum kreisförmig eingebeult.

Der Schaden in Höhe von geschätzten 2000 Euro wurde am Sonntag um 11.30 Uhr entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass der Schaden beispielsweise von einem umfallenden Roller stammen könnte. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Hinweise unter: Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort