Mönchengladbach Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mönchengladbach. Schwer verletzt worden ist ein Mann, der am Dienstagabend mit seinem Motorrad "Opfer" eines Wendedmanövers eines Autos in Mönchengladbach wurde.

Mönchengladbach: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Foto: dpa

Kurz vor 22.30 Uhr war ein 59-Jähriger mit seinem Wagen vom Fahrbahnrand der Vorster Straße angefahren, um zu wenden. Dabei stieß er mit einem von hinten in die gleiche Richtung fahrenden Motorrad zusammen. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich schwer.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Vorster Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls; sie werden gebeten, sich unter Telefon 02161/ 290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort