Mönchengladbach Mit Jagdmesser älteren Bruder niedergestochen

Mönchengladbach. (dpa) - Ein 24 Jahre alter Mann aus Mönchengladbach soll seinen fünf Jahre älteren Bruder mit einem Messerstich lebensgefährlich verletzt haben. Er habe am Samstag auf dem elterlichen Grundstück mit einem Jagdmesser auf seinen Bruder eingestochen, berichtete die Polizei.

Mönchengladbach: Mit Jagdmesser älteren Bruder niedergestochen
Foto: Knappe Jörg (knap)

Der mutmaßliche Täter sei kurze Zeit später auf einem Feldweg gestellt worden. Die Tatwaffe habe er noch bei sich gehabt.

Weil der 24-Jährige als psychisch auffällig beschrieben werde, sei er in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Die Staatsanwaltschaft werte die Tat als versuchten Totschlag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort