Mann sticht in der Bahn auf Partnerin ein - Haftbefehl erlassen

Mönchengladbach. Nach einer Messerattacke auf seine Lebensgefährtin während einer Bahnfahrt ist gegen einen 23-Jährigen in Mönchengladbach Haftbefehl erlassen worden. Gegen ihn wird nach Polizeiangaben vom Freitag wegen versuchter Tötung ermittelt.

Mann sticht in der Bahn auf Partnerin ein - Haftbefehl erlassen
Foto: dpa

Der Mann und seine 19 Jahre alte Partnerin hatten sich am Donnerstag auf einer Zugfahrt in Mönchengladbach gestritten, dabei soll der Tatverdächtige der Frau mit einem Messer in Bein und Oberkörper gestochen haben. Bei einem Halt flüchtete der Mann aus dem Zug, stellte sich aber kurz danach der Polizei. Die 19-Jährige wurde von einem Notarzt versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort