Mönchengladbach Jugendliche angefahren - Fahrer flüchtet

Mönchengladbach. Am Donnerstag um 7.45 Uhr ist auf der Bruchstraße eine 14-jährige Fußgängerin bei einem Pkw-Unfall leicht verletzt worden, der Fahrer flüchtete nach dem Unfall.

Mönchengladbach: Jugendliche angefahren - Fahrer flüchtet
Foto: Knappe, Jörg

Die Jugendliche stieg aus einem Linienbus und wollte hinter dem Bus die Straße überqueren. Als sie auf der Fahrbahn stand, wurde sie von einem Auto angefahren, welches von rechts aus Richtung Heinrich-Justen-Straße kam. Die Fußgängerin stürzte durch den Zusammenstoß zu Boden. Das Fahrzeug hielt nicht an, sondern beschleunigte und fuhr davon. Es soll sich dabei um einen silbernen Mercedes gehandelt haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug oder Fahrer machen können. Hinweise nimmt sie unter der Rufnummer 02161/ 290 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort