Frontalcrash in Odenkirchen

Mönchengladbach. In der Nacht zum Sonntag ist es in Odenkirchen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 1:30 Uhr war der Polizei ein PKW aufgefallen, der ohne Kennzeichen und mit überhöhter Geschwindigkeit in Schlangenlinie fuhr.

Dabei kam der Wagen von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und raste anschließend über den Gehweg.

Anschließend manövrierte der 27-jährige Fahrer den PKW auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal auf ein entgegenkommendes Fahrzeug prallte. Während der Unfallverursacher nur leicht verletzt wurde, musste der 38-jährige Fahrer des anderen PKW schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei beiden Autos entstand Totalschaden. Die Polizei ordnete beim 27-jährigen eine Blutprobe an und zog den Führerschein ein.

Ein Schwerverletzter bei Frontalcrash
16 Bilder

Ein Schwerverletzter bei Frontalcrash

16 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort