Mönchengladbach Einbruch in Restaurant - Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach. In der vergangenen Nacht drangen vier Unbekannte gegen 01:30 Uhr in ein Restaurant auf der Wehner Straße ein. Die Männer, so dokumentiert eine Videoaufzeichnung, hebelten zunächst den seitlich gelegenen Notausgang auf.

Mönchengladbach: Einbruch in Restaurant - Polizei sucht Zeugen
Foto: Jochen Tack

Anschließend transportierten sie einen kleinen Standtresor aus dem Büro zum Seiteneingang und stellten ihn dort auf eine Holzpalette, um ihn auf dieser über den Parkstreifen zu schieben.

Der weitere Abtransport erfolgte, da er außerhalb des Erfassungsbereichs der Kamera stattfand, auf unbekannte Weise.

Mit dem Tresor erbeuteten die Einbrecher Geschäftseinnahmen und ein iPad.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über Beobachtungen, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Kostenlose Informationen zum Thema Einbruchsschutz erhalten Sie werktags unter den Telefonnummern 02161 29-2823 oder 29-2826 oder per Mail an
[email protected] .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort