Mönchengladbach Einbruch in Kindergarten - Zeugen gesucht

Mönchengladbach. In den Kindergarten auf der Kruchenstraße in Giesenkirchen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Unbekannte hebelten ein seitliches Fenster auf und stiegen dadurch ein.

Mönchengladbach: Einbruch in Kindergarten - Zeugen gesucht
Foto: Knappe Jörg (knap)

Im Kindergarten wurden nahezu alle Räume durchsucht, wobei den Einbrechern ein Laptop, ein Beamer, ein Fotoapparat und der Inhalt eines Sparschweins in die Hände fielen. Offensichtlich waren der oder die Einbrecher auch noch hungrig, denn es wurde festgestellt, dass vorgefundene Lebensmittel teilweise vor Ort verzehrt wurden.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort