wza_1359x1229_579504.jpeg

Knappe

Mönchengladbach. Die neuen einheitlich grünen Jacken der Borussen-Ordner sorgen für immer neue Schmunzler. Eine schon bei den Sommerjacken sehr interessante Idee war, den Sponsor nur mit Klett auf Klett zu verewigen, um auf Wechsel bestens vorbereitet zu sein. Als die neuen Winterjacken fürs Köln-Spiel eintrafen, sollte es wieder Postbank-Klett-Logos geben. Aber die reichten nicht für alle Ordnerjacken. Und die Sommer-Logos passen nicht auf die Winterjacken. Egal, denn beim brandheißen Derby war den Ordnern eh empfohlen worden, die Klettis nicht zu nutzen, aus Sorge, dass sie abgerissen werden könnten.

Und die Probleme mit den Jacken nehmen kein Ende: Was schon bei der Sommerjacke auffiel, ist auch bei der Winterjacke nicht behoben. Die eingenähten Sichtfenster für die Ordner-Ausweise sind zu klein. ok

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer