Mönchengladbach-Mennrath Dachstuhlbrand zerstört Wohnhaus komplett

Mönchengladbach-Mennrath. Aus bisher ungeklärter Ursache ist es am Samstagabend zu einem Dachstuhltbrand in einem Einfamilienhaus in Mennrath gekommen. Gegen 22.30 Uhr wurde die Feuerwehr zur Mennrather Stra0e gerufen.

Mönchengladbach-Mennrath: Dachstuhlbrand zerstört Wohnhaus komplett
Foto: Theo Titz

Die Einsatzkräfte konnten den Brand nur über Drehleitern löschen, da der Dachstuhl durch den Brand instabil geworden war.

Die Löscharbeiten gingen bis Sonntagmorgen um 9 Uhr. Das Haus ist nach dem Brand nicht mehr bewohnbar. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt.

Feuerwehr rückt zu Dachstuhlbrand aus
44 Bilder

Feuerwehr rückt zu Dachstuhlbrand aus

44 Bilder

Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort