40147745704_9999.jpg
(Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Knappe, Jörg

(Symbolfoto)

Mönchengladbach. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Kohrbleiche ist die Küche eines China-Restaurants am Donnerstagabend stark beschädigt worden. Wie die Feuerwehr vermutet, brach gegen 19.15 Uhr in der Abzugshaube in der Gastronomie-Küche aus ungeklärter Ursache das Feuer aus. Alle Menschen im Gebäude, sowohl im Restaurant als auch in den darüber liegenden elf Wohnungen, wurden durch den Rauch gewarnt und konnten sich schnell ins Freie retten. Kurzzeitig waren die Flammen auch durch das Abzugsrohr der Küche auf dem Dach des Hauses zu sehen. 37 Feuerwehrleute konnten den Brand vom Dach aus und in der Küche schnell löschen. Da kein Rauch in die Wohnungen eingedrungen war, konnten die Bewohner schnell in ihre eigenen vier Wände zurückkehren. Verletzt wurde niemand. (Foto: Archiv)

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer