Neersen. Die Kunstradfahrerinnen (Foto) des RSV Opel Neersen starteten beim 1. Ranglistenwettbewerb in Krefeld in die Saison. Für den Radsportclub Neersen gab es neun Starts in vier Wettkampfklassen.

In der Altersklasse Schülerinnen C (bis 10 Jahre) belegt Katja Pelzer Platz zwei, Luisa Irle wurde Dritte und Lisa Stolarski Platz Vierte. Christina Lehnen erreichte in der Schülerinnen-B-Klasse (12 Jahre) den zweiten Platz vor Marilena Irle, Lena Gagliardi und Patricia Edler. Lorena Peters startete in der Juniorinnenklasse und belegte Platz vier.

Erstmals ging für den RSV Opel auch eine Mannschaft an den Start. Sabrina Eicker, Sonja Holmes, Lorena Peters und Vanessa Schönfelder zeigten eine gute Leistung und erreichten Platz eins.

Am Sonntag stehen die Bezirksmeisterschaft in Kevenheim an. Da heißt es Punkte sammeln für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften NRW am 6. März in Stadtlohn. Red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer