28. Oedter Straßenlauf startet am Samstag

Grefrath. Tradition verbindet - dieses Motto trifft auf den 28. Oedter Straßenlauf des TuS Oedt am Samstag diesmal besonders zu. "Ohne Zweifel stehen auch wir unter dem Eindruck der Geschehnisse um Mirco und werden unsere Veranstaltung in angemessener Atmosphäre stattfinden lassen", sagt Leichtathletik-Abteilungsleiter Manfred Knipper.

Viele kleine und große Läufer werden auf der Strecke durch die Niersauen unterwegs sein Ziel und Meldebüro befinden sich an der Oedter Grundschule, Am schwarzen Graben. Nach den Junioren ab 14.15 Uhr folgt ab 15 Uhr der Jedermannlauf. Der 10-km-Lauf startet um 15.40 Uhr. Anmeldung unter [email protected] oder 02158/405603. Nachmeldungen sind auch am Veranstaltungstag möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort