Mönchengladbach (dpa) - Trotz der sehr guten Ausgangsposition glaubt Fußballprofi Granit Xhaka nicht an den Titelgewinn von Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga.

«Das wäre sogar mehr als ein Wunder», sagte der Schweizer der «Sport Bild». Die Qualität des Kaders von Meister Bayern München könne man vielleicht über ein oder zwei Spiele ausgleichen. Über eine ganze Saison sei das fast unmöglich, ergänzte der momentan verletzte Xhaka. «Ich glaube nicht, dass hier einer über Titel spricht, zumindest nicht über den Meistertitel.»

Nach dem 0:0 am Sonntag gegen die Bayern liegt der fünfmalige Meister Mönchengladbach bei 17 Punkten zählergleich mit dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Rückstand auf die Münchner beträgt vier Punkte. Am Sonntag trifft Mönchengladbach im Verfolgerduell auf Hoffenheim.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer