wza_318x500_612630.jpg
Fabian Bäcker als strahlender Sieger beim Wintercup.

Fabian Bäcker als strahlender Sieger beim Wintercup.

Kruck

Fabian Bäcker als strahlender Sieger beim Wintercup.

Mönchengladbach. Auch wenn das Wetter eine andere Sprache spricht: Die Winterpause in der Bundesliga geht zu Ende. Nach dem Trainingslager in Spanien bereitet sich die Borussia jetzt wieder in heimischen kalten Gefilden auf den Rückrundenstart vor. Vor dem ersten Spiel gegen Bochum hat WZ TV sich ein Bild von der Form der Borussen gemacht. 

Die Beobachter beim Training konnten merken, dass die Mannschaft nach dem Sieg beim Düsseldorfer Wintercup gut drauf ist. Das Team ist heiß auf den Rückrundenstart.

Fabian Bäcker, der Shootingstar der Vorbereitung, stellte sich den Fragen von WZ TV: "Ich habe in anderthalb Spielen drei Tore gemacht. Es ist also gut gelaufen." Was einen Einsatz gegen Bochum angeht möchte der 19-Jährige nichts zu viel verraten. "Ich kann nicht sagen, ob ich spiele. Da mache ich mir auch keine großen Gedanken. Der Trainer wird die Entscheidung treffen."

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer