Die Elf von Sven Demandt siegte gegen den SSV Bergisch Gladbach.
Die Elf von Sven Demandt siegte gegen den SSV Bergisch Gladbach.

Die Elf von Sven Demandt siegte gegen den SSV Bergisch Gladbach.

Die Elf von Sven Demandt siegte gegen den SSV Bergisch Gladbach.

Mönchengladbach. Nach durchwachsener Vorbereitung haben Borussias U 19-Fußballer einen optimalen Start in die restlichen Saisonspiele der A-Junioren-Bundesliga hingelegt. Beim Abstiegskandidaten SSV Bergisch Gladbach siegte die Elf von Sven Demandt (Foto) nach einseitigen 90 Spielminuten mit 7:0 (2:0).

"Auch diese Aufgabe muss man erst einmal so lösen. Ich habe den Jungs gesagt, dass ich mit den Leistungen in den Testspielen nicht so zufrieden war. Das war heute die richtige Antwort", freute sich Demandt. Gegen den Aufsteiger trug sich einzig U-19-Nationalspieler Fabian Bäcker doppelt in die Torschützenliste ein. Die restlichen Treffer teilten sich Eric Tappiser, Muhittin Bastürk, Christ Kasela, Patrick Herrmann und Kevin Breuer, der einen Strafstoß verwandelte.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer